Loading, please wait..

Hallo, ich bin Janik und Gründer vom studio osthoever.
Die Arbeitsräume zwei und drei sind meine Schwerpunkte.

Person:
Janik Osthoever (*1993 in Duesseldorf) ist ein deutscher Foto- und Videograph

Leben:
Janik Osthöver wuchs in Willich bei Krefeld auf und begann nach der Schule eine Ausbildung zum Mediengestalter mit dem Schwerpunkt Digital / Printmedien an der Media Design Hochschule in Duesseldorf, die er nach 3 Jahren erfolgreich abschloss.

Im Februar 2014 begann er seine Tätigkeit als Junior Art Director für die Werbeagentur add2 GmbH. Dort arbeitete Osthoever zwei Jahre im Digital-Team auf Kunden wie Eurowings, Congstar, Kyocera, eBay, Aldi Sued, C&A, Eprimo oder Hugo Boss. Im Oktober 2015 wechselte er zur Digital Agentur Recordbay, wo er als Art Director im Digital Team auf Kunden wie Borussia Mönchengladbach, Qiagen oder Schwarzkopf arbeitete.

Seit April 2026 arbeitet Osthoever als freier Senior Art Director sowie Foto- und Videograf.

Hallo, ich bin Axel und der Arbeitsraum eins ist mein Schwerpunkt.

Wir erzählen Geschichten und wecken Emotionen! Wie? Gemeinsam

01
Ich arbeite als Head of Marketing für die spized GmbH und habe mit Janik über mehrere Monate eng zusammengearbeitet. Janik hat für uns Fotoshootings durchgeführt, Videotrailer produziert und uns mit Creatives für unsere Online Marketing Kampagnen unterstützt. Die Ergebnisse waren immer hervorragend, besonders hervorheben möchte ich aber die angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Janik arbeitet sehr selbständig und auf die Einhaltung von Timings und getroffene Absprachen konnte man sich immer zu 100% verlassen. Das erleichtert in einem stressigen StartUp-Alltag einiges! Wir freuen uns auf die nächsten Projekte!
Matthias Thiele
Head of Marketing spized GmbH
Gute und professionelle Leistung, super Auftreten und tolle Ergebnisse.
Danny Trap
Geschäftsführer Online Dialog
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner